Insider Gschichtln

Home/Programme/Insider Gschichtln
Insider Gschichtln 2021-06-17T14:46:57+00:00

Insider Gschichtln

Reinhard alias SuperNowak druckt in diesem Programm einige Gschichtln, wie man so schön sagt. Was hätte aus ihm werden können, wenn er keine Zangengeburt gewesen wäre, und er nicht in Hütteldorf aufwachsen hätte müssen? In mittlerweile 55 Jahren sind da natürlich viele Gschichtln zusammengekommen. Einige davon sind natürlich frei erfunden, oder auch nicht, und haben mit seinen bisherigen 35 Jahren, auf den Brettern die die Welt bedeuten, gar nichts zu tun. Aber keine Angst, es werden natürlich auch schonungslos die peinlichsten Insiderstories aus dem Filmbusiness ausgeplaudert. Ein äußerst unterhaltsamer Streifzug vom Schlabarett über Muttertag und dem Kaisermühlenblues bishin zu den Lottosiegern.