2003 Hätti wari wäri

Home/Kabarett/2003 Hätti wari wäri
2003 Hätti wari wäri 2013-10-12T16:22:44+00:00

eine Saison hab ich durchgehalten 2003/2004 – 220 Vorstellungen 7mal in der Woche, Samstags Doppelvorstellung – des is scho a Tschoch – aber es war schon auch lustig mitn Nia und den anderen zu spielen!

von 10. September 2003 bis 19. Juni 2004

HÄTTI WARI WÄRI
Eine kabarettistische Revue von Michael Niavarani und Albert Schmidleitner

mit: Sascha Ahrens, Theresia Haiger, Ariane Swoboda, Peter Lesiak, Markus Mitterhuber, Bernhard Murg, Michael Niavarani und Reinhard Nowak.

Wäre ich damals nicht auf sie reingefallen, wäre ich heute nicht geschieden, hätte statt drei Kindern vier Hunde und einen Wellensittich, die alle brav Jus studierten und nicht Drogen nähmen. Wäre ich nicht vor Jahren am Freitag den 13. links abgebogen, wäre ich heute Multimilliardär, führe einen Porsche, badete im Sommer in Nizza und zahlte meiner Geliebten eine Wohnung in Paris. Hätte mich meine Mutter nicht regelmäßig mit einer Tachtel verwöhnt, wäre ich nicht römisch-katholisch geworden und müsste jetzt nicht aus der Kirche austreten. Hätte mich meine esoterisch angehauchte Frau nicht regelmäßig in den Supermarkt um Räucherstäbchen geschickt, hätte ich ihn nicht kennen gelernt. Hätten wir uns früher getroffen, dieses eine Glas Bier zuviel, das andere Glas Wein zuwenig getrunken, … hätte ich beim letzten mal nicht ÖVP gewählt, … Haben auch Sie ihr Leben verpfuscht? Kommen Sie zu uns in den Simpl, wir jammern mit Ihnen…!