Endlich

Home/Endlich
Endlich 2023-06-07T17:43:29+00:00

„Endlich!“

Endlich ist es so weit! Endlich wieder auf der Bühne – Reinhard Nowak mit seinem brandneuen Solokabarett „Endlich!“ Na endlich!!

Endlich Schule aus und Ferien! Endlich erwachsen und endlich in eine eigene Wohnung ziehen! Endlich die erste Freundin, erster Kuss und zum ersten Mal endlich Sex zu zweit!

Ach wie war das alles schön, doch heute quälen uns andere Fragen….

Wann wird es endlich wieder richtig Sommer? Wieso ist Brad Pitt noch immer nicht blad und wann gibt’s endlich eine Antifettimpfung? Wann gewinn ich endlich wirklich im Lotto? Wann gibt mir meine Frau endlich einmal recht?

Ist es doch gut dass das Leben endlich ist, wo doch so viele unendlich dumm sind?

Wird es endlich Antworten auf die ganz wichtigen Fragen des Lebens geben?

Zu sehen live hier in diesem Etablissement! Endlich!

Von Klaus Pieber und Reinhard Nowak

PREMIERE: 13. Juni 2021, Tschauner Bühne